Sehr geehrter Besucher, sie können sich anmelden oder ein Konto erstellen.

treu Leggins LOTTA schwarz meliert/ anthrazit YJWWTOX

Produktnr.: YJWWTOX
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: €72,00 €23,92

Verfügbare Optionen


* Size:

HEY!
Ich bin LOTTA. Für alle die mich noch nicht kennen wird es höchste Zeit, denn ich bin etwas ganz besonderes! Ich bestehe aus einem sehr weichen und elastischen Bio-Ribstoff der sich perfekt an den Körper anschmiegt und jede Bewegung mitmacht. Bereits seit 2012 bin ich fester Bestandteil der treu Familie und kann es kaum erwarten dich kennen zu lernen.

Beschreibung:
- elastischer Bund mit 2 Ösen und Kordel
- schmal geschnitten und super elastisch
- etwas höherer Sitz
(damit beim Sport alles schön eingepackt bleibt :))
- keine Seitennaht
- Beinabschluss mit Bündchen
- perfekt für Zuhause, Yoga und vieles mehr

Größeninfo:
- Lotta fällt normal aus
- innere Beinlänge Größe S: 75cm

Material:
RIB Stoff: 95% Biobaumwolle und 5% Elasthan (GOTS zertifiziert)
Die Biobaumwolle wird in der Türkei angebaut und in Portugal weiterverarbeitet.

Kordel: 100% Baumwolle (konventionell)

Waschempfehlung:
Schonwäsche 30° - nicht bleichen - nicht im Wäschetrockner trocknen - bügeln bei mittlerer Hitze - nicht chemisch reinigen

Made in Germany

Material

95 % Baumwolle und 5 % Elasthan

treu Leggins LOTTA schwarz meliert/ anthrazit YJWWTOX