THOKKTHOKK TT01 Cap Sleeve T-Shirt Damen Weiß/Confetti Bio & Fair RGWUXDQ

Produktnr.: RGWUXDQ

Special Features

Das Confetti Cap Sleeve T-Shirt punktet mit unserem besonderen Melange Stoff "Spotted" in Weiß mit orangenen und blassblauen Knötchen. Das i-Tüpfelchen bildet ein an der linken Seitennaht eingenähtes kleines, feines ThokkThokk Web-Logo.

Fairtrade TT01 2.0 T-Shirt aus Biobaumwolle!

Unser beliebtes ThokkThokk Cap Sleeve T-Shirt in neuem Gewand: Klar, modern, noch mehr auf's Wesentliche reduziert und vielseitig kombinierbar.

Das T-Shirt ist schlicht, lässig und etwas länger geschnitten als ein Standard T-Shirt und hat im Raglan-Schnitt schräg angesetzte Ärmel. Durch die zusätzliche Länge ist es sehr angenehm zu tragen. Der neue, schlichte Kragen verleiht dem Shirt einen klaren, modernen Look und ist angenehm elastisch. Das gewebte Nackenlabel ersetzt ein schicker Aufdruck, wodurch das Shirt noch angenehmer auf der Haut liegt.

ThokkThokk T-Shirts sind bekannt für ihre tolle Bio-Stoffqualität. Durch Vorwaschen fühlt sich der Stoff noch weicher an und bleibt auch nach langer Zeit im Gebrauch und etlichen Waschgängen in Form. Das Cap Sleeve T-Shirt TT01 wird aus 100% GOTS und Fairtrade Biobaumwolle hergestellt und schadstoffarm nach dem OEKO-TEX® Standard 100 gefärbt. Die Produktion ist SA8000 zertifiziert. Mit dem Kauf dieses Produkts unterstützt du auch unser Projekt gegen Kinderarbeit.

Maße:

Größe A (Brustumfang) B (Taille) C (Bund unten) D (Gesamtlänge)
S 41,5cm 38,5cm 42,5cm 64cm
M 44,5cm 41,5cm 45,5cm 66cm
L 47,5cm 44,5cm 48,5cm 68cm
XL 50,5cm 47,5cm 51,5cm 70cm

Alle Maße sind von einem flach liegenden Shirt abgenommen.

100 % Baumwolle

MPN