FellHerz FellHerz Pusteblume Cap Sleeve ruby CUXJXDR

Produktnr.: CUXJXDR

FellHerz Shirts: bio, fair & handbedruckt

FellHerz verbindet unkonventionelle und fantasievolle Motive mit Tragekomfort und setzt eigene grafische Konzepte an persen Kleidungsstücken um. So entstehen stylishe Shirts für Jungs und Mädels, denen kein Blechdach zu heiß wird. In ihrer Modelinie verwendet FellHerz ausschließlich fair und biologisch produzierte Trägermaterialien. Die mit Herzblut designten Grafiken werden per Hand in München mit Siebdruck auf das Shirt aufgetragen. Dazu verwendet FellHerz umweltfreundliche Farben auf Wasserbasis.

Designshirts von FellHerz

Dieses kuschlig, weiche T-Shirt im Cap Sleeve Schnitt wird aus 100% geschmeidiger Biobaumwolle unter fairen Bedingungen produziert. Das unbedruckte Shirt ist zu 100% Fairtrade und Biobaumwolle zertifiziert und wird schadstoffarm nach dem Öko-Tex 100 Standard gefärbt. Die Ärmel sind im Raglan-Schnitt schräg angesetzt, das Shirt ist etwas länger geschnitten und hat eine angenehm lässige Passform.

Maße

Größe A (Brustumfang) B (Bund unten) C (Gesamtlänge) D (Taille)
S 41cm 42cm 64cm 38cm
M 44cm 45cm 66cm 41cm
L 47cm 48cm 68cm 44cm
XL 50cm 51cm 70cm 47cm

Alle Maße sind von einem flach liegendem Shirt abgenommen.

100 % Baumwolle

MPN