Blueberry Rockster Leggings Basic Schwarz YYUGROQ

Produktnr.: YYUGROQ

OPTIMALE PASSFORM - fühle Dich wohl in unserer Baumwoll-Leggings mit ihrem elastischen Bund und den schmal zulaufenden Beinen, die für eine eng anliegende, sichere Passform und höchstem Tragekomfort sorgen. Der weiche, elastische Stoff passt sich zudem angenehm Deinem Körper an und gibt Dir natürliche Bewegungsfreiheit.

JEDERZEIT & JEDEN TAG - unsere Legging ist schlicht und vielseitig einsetzbar. Kombiniere sie mit Deinem Lieblingskleidungsstück oder leg Dich damit gemütlich zu Hause auf die Couch. Trage sie zu Rock oder Blazer im Büro & gleich danach zum Sport. Du willst zu unserer Leggings ein hüftlanges Top tragen? Kein Problem - der Stoff ist blickdicht.

MATERIAL - der Stoff unserer Leggings besteht aus 96% Bio-Baumwolle und 4% Elastan für die Dehnbarkeit sowie einen stabilen Halt. Sämtliche unserer hochwertigen und weichen Textilien sind mit dem GOTS BIO Siegel zertifiziert (Global Organic Textile Standard). Go natural!

BIO & VEGAN - alle unsere Stoffe werden mit BIO Farbstoffen gefärbt. Zusätzlich sind alle weiteren Zutaten, wie elastische Gummibänder, mit OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert. Und natürlich sind alle unsere Produkte auch vegan.

VERTRAUEN UND NACHHALTIGKEIT - made in Europe! Bei der Produktion unserer Produkte werden höchste soziale Standards eingehalten. Unsere Partner-Näherei befindet sich in Mitteleuropa und ist mit dem GOTS zertifiziert. Ebenso viel Wert legen wir auf eine sorgfältige und hochwertige Verarbeitung, damit Du ein langlebiges Produkt erhältst.

UNSERE PFLEGEHINWEISE - Wähle die Waschtemperatur grundsätzlich bei 30°C mit Schonwaschgang. Wenn möglich, bitten nicht bleichen. Versuche eine schonende Trocknung und bitten nicht heiß bügeln oder chemisch reinigen.

96 % Baumwolle und 4 % Elasthan

Angebotsbeschreibung